Spaß und Action im Flip Lab

Am Donnerstag dem 28.9.2023 besuchten die 3CK-Mädls im Zuge der beiden BUSP-Stunden den Trampolinpark "Flip Lab" im Center West.

Gruppe auf den Trampolinen
Schülerinnen in der Trampolin Welt
Gruppenfoto 2
Schülerinnen verschwinden im Trampolin

Dort konnte nach einer kurzen Einführung und einem effizienten Warm-up durch einen geschulten Trainer nach Herzenslust gejumpt werden. ☺️

Je nachdem, wie stark die "Federkraft" gepaart mit einer entsprechenden Portion Kraftausdauer der einzelnen Schülerinnen war, hielt man kürzer oder auch länger durch.

Es war auch möglich, in einer extra dafür vorgesehenen Jump-Area auf einem speziellen Trampolinboden Fußball ⚽ zu spielen.

Nach einer Stunde war das Jumpingabenteuer vorbei und alle traten müde, aber glücklich den Heimweg an.

Es war ein großer Spaß und ein weiteres Gemeinschaftserlebnis - wir kommen wieder!

Mag. Eva Steger